• professionelles Showprogramm
  • individuelle Kundenberatung
  • rechtssichere Buchungsverträge
Home » Über mich

Mein Name ist Jonas Haag, ich bin 19 Jahre jung und lebe als leidenschaftlicher Zauberkünstler im wunderschönen Rheinhessen.


Angefangen hat damals alles mit einem veralteten Zauberkasten aus der Kindheit meiner Mutter. Als ich ihn eingestaubt in unserem Keller fand, wollte ich sofort alle seine Geheimnisse lüften. Ich nahm ihn mit in mein Zimmer und verrannte mich täglich mehr in dem neuen Zauberfieber. Fortan sollte die Magie mein Leben bestimmen. Immer mehr beschäftigte ich mich mit der Zauberkunst und begann den Profis stetig einen Schritt näher zu rücken. Mittlerweile bin ich stolz, Inhaber einer selbst aufgebauten Showfirma zu sein . Mir bedeutet es sehr viel, meine Gäste in eine magische Welt zu entführen, in der wir gemeinsam wieder Kind sein können und unsere Träume ausleben dürfen. Die wichtigste Voraussetzung bleibt, dass man sich selbst so nimmt, wie man ist. Lassen Sie sich niemals Ihren Traum von Anderen ausreden. Auch ein zunächst mögliches Scheitern führt uns weiter ans Ziel, denn Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen.

 

Neben der Zauberei gehe ich seit zwei Jahren mit meiner neu gefertigten Puppenbühne auf Tour. Schon als kleiner Junge hat mich das Puppenspiel immer fasziniert. Ich habe jede Möglichkeit genutzt die örtlichen Theatervorstellungen zu besuchen. Ich möchte den Kindern der heutigen Zeit die gleiche Faszination und Freude schenken. So habe ich mich auf den Weg begeben in eine weitere Künstlersparte einzutauchen - mit großem Erfolg. Es ist ein wundervolles Gefühl, meine jüngsten Zuschauer mit ihren strahlenden Kinderaugen zu sehen, wenn sie bei den Theaterstücken von Kasperle und seinen Freunden mitfiebern.

 

Übrigens bin ich ein großer Fan des Musicals "Aladdin - 1001 Nacht". Ich liebe die mitreisenden Songs sowie die orientalische Inszenierung.    Also habe ich mir einfach meinen eigenen Orientpalast anfertigen lassen und stelle das große Hüpfburgenschloss seither zur Vermietung.

 

Auch für die Zukunft plane ich weiterhin viele spannende Projekte und möchte mein Angebot durch neue Ideen ergänzen. Ich freue mich sehr, wenn auch Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir und meinem zauberhaften Helferteam haben. Wir beraten Sie hierzu gerne!

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr Jonas Haag